MEIER Video Podcast # 96 Dub FX Interview

Re_ WELDE_480-banner

[08/2010]  Dass You-Tube schon länger als Sprungbrett für Bands fungiert, das ist hinlänglich bekannt. Auch dieser Fall ist bei Dub FX eingetreten, nur mit dem Unterschied, dass er zu den ganz Großen gehört. Als Straßenmusiker angefangen und mit einer sog. Loopstation (inklusive diverser Effektgeräte) ausgestattet, schaffte er es die Massen auf der Straße anzuziehen. Seine eindringliche Stimme und sein unglaubliches Talent als Beatboxer machen ihn zu etwas einzigartigem! Das beweisen sowohl die Klickzahlen bei You-Tube ("Love Someone" wurde mehr als 4 Millionen mal angeklickt) und seine riesige Fangemeinde bei Facebook.

Wir trafen Herrn FX und seine Freundin Flower Fairy vor ihrem Auftritt in der Halle 02 in Heidelberg.
Konzert Review lesen.

alle Podcast Folgen im Archiv (2010/2011)

Teilen |