Wir haben die EM schon mal vorgespielt
Spanien ist Europameister - Podcast # 7

Wir konnten es einfach nicht mehr abwarten. Noch einen Monat sollten wir uns bis zur Fußball-Europameisterschaft in Geduld üben? Unmöglich! Und so kam es, dass sich auf Einladung von MEIER an einem sonnigen Freitagnachmittag Mitte Mai 16 Repräsentanten und Repräsentantinnen der EM-Teilnehmerländer im Nelson im Mannheimer Jungbusch trafen, um das Turnier im Voraus nachzuspielen, und zwar am Tipp-Kick. Es war eine spannende Angelegenheit mit packenden Duellen und einigen Überraschungen.

WELDE_400

Über Feedback, Kritik, Anregungen
freuen wir uns sehr!

Wir hätten da mal 'ne Frage

Wie fühlt man sich als Europameister?

Vor sechs Wochen wurde Spanien Europameister – und das interessiert heute niemanden mehr? Alle reden nur noch über Olympia? Wir nicht. GoDelta bat Andrés Bertomeu, den (für Spanien gestarteten) Sieger unserer Tipp-Kick-Europameisterschaft im Mai (? Video-Podcast), sich mit ein bisschen Abstand noch einmal Gedanken darüber zu machen, was der Europameistertitel für Spanien bedeutet und wie er die Zeit der EM erlebt hat.  Artikel lesen

alle Podcast Folgen im Archiv (2010/2011)

Teilen |