Götz Widmann im Interview - Podcast # 6

Am 15. Mai spielte Götz Widmann im Heidelberger Schwimmbad Musikclub und stand uns vor seinem Auftritt geduldig Rede und Antwort. Wir plauderten mit ihm über seine Kindheit, seinen Bezug zu Heidelberg, Joint Venture und diverse andere Dinge... Und Götz wäre natürlich nicht Götz, wenn er nicht jede Menge zu erzählen hätte... Auch seine Show war wie immer erstklassig, auch wenn sich der Gute wegen seiner Erkältung nur mit Pfefferminztee einstimmen konnte.
Das Resultat wollen wir euch also nicht länger vorenthalten.

Viel Spaß wünscht euch Stephie und Team.

WELDE_400

Wer mehr über Götz und sein neues Album "böäöäöäöäöä" erfahren will, klickt sich einfach durch unter: www.goetzwidmann.de oder www.myspace.com/goetzwidmann.

Und last but not least noch eine gute Nachricht: Der Godelta Podcast wird fortan unterstützt von Welde - aus Lust und Laune, und präsentiert sich zur Feier des Tages in neuem Outfit und mit neuem Trailer

Video als Quicktime.mov ansehen - GoDelta.de Podcast kostenlos über iTunes abonnieren

Über Feedback, Kritik, Anregungen
freuen wir uns sehr!

alle Podcast Folgen im Archiv (2010/2011)

Teilen |