Mitten in der Nacht [# 42 - 04/2009]

WELDE_400

als Quicktime.mov anschauen - in iTunes abonnieren

Mannheim ist eine Stadt der Musik. Natürlich als Treffpunkt unzähliger MusikerInnen, als Standort der Popakademie Baden-Württemberg oder Heimat einer irre umtriebigen Szene. Aber nicht zuletzt auch als Ausgehstadt! Und zum Ausgehen gehören nun mal Menschen.
Um einen gebündelten Einblick in das zu bieten, was Mannheim des Nachts alles kann, haben sich um die 40 Locations am letzten Samstag zusammengetan um Mannheims Bürger aus dem Haus und rein in die Cafés, Bars, Kneipen, Clubs und andere Einrichtungen zu locken!
Das Ganze passierte zwar prinzipiell eher unspektakulär, denn ein besonderes Programm hatte keiner der Teilnehmer auf die Beine gestellt, letzten Endes sollte aber ja auch auf das Alltägliche aufmerksam gemacht werden, was uns ansonsten immer entgeht.
Mannheim mitten in der Nacht - grandios, laut und voll (in zweifacher Hinsicht): Wir haben für Euch mit dem Beauftragten für Musik und Popkultur der Stadt Mannheim Sebastian Dresel gesprochen und die schönsten Bilder nochmal zusammengefasst!

Have Fun Ladies & Gentlemen...!
Mit den besten Grüßen

Euer GoDeltaPodcast-Team!

www.mittenindernacht.de: "und immer eifrig dran denken: die beste Party ist immer die nächste!"

alle Podcast Folgen im Archiv (2010/2011)

Teilen |