Vincent Van Go Go im Interview #35

WELDE_400

als Quicktime.mov anschauen - in iTunes abonnieren

http://www.myspace.com/vincentvangogo

Nach der amerikanisch-englischen Invasion in den 80ern und der kanadischen in den Neunzigern, zieht es jetzt so langsam auch die Nordlichter in deutsche Gefilde. Neuestes Aushängeschild: Vincent Van Go Go aus Kopenhagen. Bereits als Support-Act von Ikon Tools und The Maytals gefeiert, waren sie letztes Jahr mit Fettes Brot unterwegs und kehrten nun auf ganz eigenen Beinen stehend nach Deutschland zurück!

Elektro-Funk gepaart mit heißen Reggae-Rhythmen heißt das Geheimrezept der fünf Dänen  und bringt mit dem zweiten Album „People“ eine frische Brise in die Plattenläden. Wir haben mit den Jungs über den Nachfolger von "Do U Know?", ihren Erfolg, die Musik und ihre Pläne für 2009 gesprochen und waren mehr als angenehm überrascht, denn dieser wunderbare Skandinavienexport trägt so gar nichts des kühlen Nordens in sich, sondern kommt lässig und ungezwungen daher und verbreitet jede Menge sonnige Stimmung, die wir in diesen Tagen auch mehr als nötig haben! Vincent Van Go, Go, Go, Go....!

Für Internetjunkies bietet das worldwideweb wie immer jede Menge mehr über unsere Lieblingsdänen, also einfach durchklicken unter:

www.myspace.com/vincentvangogo
www.vincentvangogo.com

 

alle Podcast Folgen im Archiv (2010/2011)

Teilen |