Deichkind im Interview #31

WELDE_400

als Quicktime.mov anschauen - in iTunes abonnieren

Deichkind steht für Remmidemmi, grelle Optik, fette Beats und Hip Hop im harten Elektrogewand. Mit ihrem neuen Album "Arbeit nervt", das bereits letztes Jahr im Oktober erschien, sind die Jungs noch immer deutschlandweit unterwegs auf der Mission hiesige Clubs zum Überkochen zu bringen... Das Nachfolgealbum von "Aufstand Im Schlaraffenland" vereint eine explosive Mischung aus Verweigerungspolitik, Ausschweifung und kultiviertem Losertum, die zum Abspacken gerade so einlädt!

Nachdem wir vor knapp einem Jahr mit Phono unser erstes Interview überhaupt hatten, freuen wir uns diesmal auf ein Gespräch mit Porky und Philipp, die sich zwar unseren vergeblichen Versuchen mit etwas Ernsthaftigkeit "einen roten Faden" durch diese Unterhaltung zu spannen erfolgreich entzogen, aber dennoch die ein oder andere Überraschung für uns bereit hielten (unter anderem eine spontane Gesangseinlage von Porky - also über den Abspann hinaus dranbleiben - lohnt sich ;-)).

Lehnt Euch zurück, macht Euch auf zwerchfellerschütternde Zehn-Minuten gefasst und übet euch in Geduld - Stephie musste es schließlich auch...!

Für weiter ausschweifenden Nonsens und noch mehr hemmungsloses Remmidemmi einfach durchklicken unter:
http://www.deichkind.de/
http://www.myspace.com/deichkind

Viel Spaß wünschen Stephie & Team.

alle Podcast Folgen im Archiv (2010/2011)

Teilen |