Clueso - Listening Session @ Popakademie #29

WELDE_400

als Quicktime.mov anschauen - in iTunes abonnieren

Er ist Sänger, Songwriter und Produzent, Ende Mai letzten Jahres erschien sein bisher viertes Album „So sehr dabei“ und seitdem tourt der Inspektor durch die Nation um uns mit seinen mal melancholisch-melodischen, mittlerweile leicht jazzigen, und mal mitreißenden Reggae-(Pop)Songs den eisigen Winter zu versüßen.
Am 24. November machte er auch hier in Mannheim Halt und war zwei Wochen später anlässlich der "Listening Session" zu Gast in der Popakademie, wo er anschließend mit dem Jazz Trio feat. Paul Broy eine Gänsehaut erregende Jam-Session ablieferte.
Wir ließen es uns da natürlich nicht nehmen das Energiebündel zu treffen und ihn auf Herz und Nieren zu prüfen. (Unsere Diagnose: alles am rechten Fleck, um eure Herzen machen wir uns bei so viel Charme jetzt allerdings mehr Gedanken ;-)!)
Ein Gespräch über Freunde, Musik, Träume, die kleinen Momente im Leben, große Gefühle, Zukunftsangst und verschwenderische Jugendkultur. Lehnt Euch zurück und lasst Euch "Mitnehmen" von einem Clueso, der uns nach getaner "Arbeit" mit sichtlich Sinn für Humor und Selbstironie Rede und Antwort stand...!

Für alle Clueso- und/ oder Internetjunkies gibts im WorldWideWeb wie immer jede Menge mehr zu entdecken:
http://www.clueso.de/
http://www.myspace.com/clueso2

alle Podcast Folgen im Archiv (2010/2011)

Teilen |