Markus Kavka im Interview - #26

WELDE_400

als Quicktime.mov anschauen - in iTunes abonnieren - Special: uncut Version

Diesmal haben wir uns eine der Gallionsfiguren des deutschen Musikfernsehens schlechthin geschnappt und mit ihm über das Erwachsenwerden, die Musikindustrie, DJing, MTV und seine Zukunftspläne geplauscht: Richtig, die Rede ist von Markus Kavka, der diesmal zwar eigentlich nicht vor der Kamera, sondern vielmehr hinterm DJ-Pult im Loft stehen sollte, uns aber trotzdem bereitwillig Rede und Antwort stand.
Und ganz nebenbei ist es ihm tatsächlich irgendwie gelungen Stephie ein ganz kleinwenig aus der Fassung und zum disziplinierten Zuhören zu bringen. Gut zu wissen dass man diesbezüglich auch nie auslernt - hamma wieder was gelernt, recht herzlichen Dank Markus, und bis zum nächsten Mal!

PS: Wie heißt es so vortrefflich: "In der Kürze liegt die Würze" und da uns das hier besonders schwergefallen ist, wird es in wenigen Tagen eine "extended version" auf www.myspace.com/godeltapodcast geben!

Wem das dann immer noch nicht genug Markus Kavka ist, der klickt sich einfach durch unter:
www.markus-kavka.de
www.myspace.com/markuskavka
aktuelles Buch (wärmstens empfohlen!): Hamma wieder was gelernt: über das Erwachsenwerden

alle Podcast Folgen im Archiv (2010/2011)

Teilen |