prêt à écouter - deltaconnection festival preview - Podcast # 25

WELDE_400

als Quicktime.mov anschauen
in iTunes abonnieren

Diesmal waren wir exklusiv für Euch im Karlstorbahnhof unterwegs und haben bereits im Voraus das neueste Projekt der KaBa-Crew unter die Lupe genommen.
Unter dem viel versprechendem Namen prêt à écouter präsentieren die 6 Veranstaltungen in einem Festivalrahmen zum einen neue, aufregende internationale Musiker, die sich mit ihren Debuts erstmalig einem breiterem Publikum präsentieren und zum anderen bereits etablierte Bands/ Acts, die zu Vorreitern eines bestimmten Sounds bzw. Stils geworden sind. Allesamt haben gemein, dass Sie musikalisch konventionelle Strukturen verlassen und mit einem enormen kreativen und freien Geist ihre Kunst betreiben, weit abseits des Mainstream. Und wer weiß, vielleicht werden genau die Acts zur neuen Avantgarde ihrer Musikszene gezählt - das Potential ist auf jeden Fall vorhanden. Aber überzeugt Euch doch einfach selbst, geht hin und seid bereit zu hören!

Hier noch einmal das ausführliche Programm (quasi rückblickend für Besserwisser)

So 23.11.08 The Faint
Mo 24.11.08 The New Year
Mi 26.11.08 William Fitzsimmons + Dragons Of Zynth
Fr 28.11.08 prêt à écouter Rookie-Party (klub_k)
Sa 29.11.08 Donavon Frankenreiter
So 30.11.08 Phantom/Ghost 

www.pret-a-ecouter.de
www.deltaconnection.de

alle Podcast Folgen im Archiv (2010/2011)

Teilen |