Jon Gaiser im Interview - Podcast # 24

WELDE_400

Donnerstags nachts - Ludwigshafens Straßen sind wie leer gefegt, doch ein Club bricht aus allen Nähten, denn Techno-Gott Richie Hawtin steht im Loft an den Decks.
Pünktlich zum 10 jährigen Geburtstag von Richie Hawtins wegweisendem Label Minus ist seine Crew weltweit mit dem einzigartigen Show Konzept „Contakt“ auf Tour. Zwischen Stationen in Buenos Air, Berlin und Tokyo machte Richie mit Gaiser für ein kleines Minus Special im Loft Halt und wir ließen es uns zur großen Jubiläumsfeier natürlich nicht nehmen, den Machern das Mirko unter die Nase zu halten! Richie selber hatte zwar keine Zeit für uns, dafür stand uns aber Gaiser geduldig Rede und Antwort und sprach mit uns über sein neues Album, seine Arbeit mit Richie und darüber warum Minus immer einen Schritt näher an der Zukunft und einen Ton weiter als der Rest ist!
Wer mehr über Minus Richie Hawtin und Gaiser erfahren will. klickt sich einfach durch unter:

als Quicktime.mov anschauen
in iTunes abonnieren

alle Podcast Folgen im Archiv (2010/2011)

Teilen |