Stephie hebt ab - beim Ladenburger Ballonfestival - Podcast # 17

WELDE_400

Die Überflieger haben wieder festen Boden unter den Füßen und anbei einen kurzen Film über das Ladenburger Ballonfestival im August 2008 im Gepäck - für alle, die die Luftfahrerei schon immer mal ausprobieren wollten oder es wie unsere Kamerafrau doch vorziehen das bunte Treiben vom sicheren Boden aus zu beobachten.
Wir haben unserer Pilotin Janet Haase das Mikro unter die Nase gehalten und gefragt, was man zur Ballonfahrt wissen sollte - aber erst nach der sicheren Landung und der traditionellen Feuertaufe versteht sich. Es gibt schließlich Dinge, die man lieber erst hinterher erfährt...

Trotz anfänglicher Ängste und Zweifel, der Blick über das schöne Rhein-Neckar-Delta war unbeschreiblich und ist es ganz sicher Wert, den inneren Schweinehund einfach mal zu Hause zu lassen.
Wer sich angesprochen fühlt, klickt sich auf die Seite des Veranstalters und Luftfahrtunternehmen unseres Vertrauens: www.heidelberg-ballon.de und darf seine Erfahrungen dann gerne mit uns teilen.
Wir sind gespannt und wünschen viel Spaß!

Stephie & Team!

als Quicktime.mov anschauen
in iTunes abonnieren

alle Podcast Folgen im Archiv (2010/2011)

Teilen |