Hip Hop Open Minded 2009 in Mannheim
Godelta Podcast # 52

Re_ WELDE_480-banner

als Quicktime.mov anschauen - in iTunes abonnieren

Letzten Samstag (18.7.2009) herrschte in Mannheim absoluter Ausnahmezustand als das MTV HipHop Open Minded 2009 mit einem Line-Up der aktuellen Creme de la Creme des Hip Hop Fans aus ganz Deutschland in Mannheims Schlosshof lockte. Altbekannte Acts wie K.I.Z oder Kool Savas, der bereits drei Mal die Festivalgänger begeisterte, durften dabei genauso wenig fehlen wie Jan Delay, der sich mit seiner neuen Single "Oh Johnny" zurückmeldet. Neben Clueso und Method Man & Redman, komplettierte Peter Fox das Line-Up des neunten Open Minded Festivals, das erstmalig in der Quadrate-Stadt zelebriert wurde. Moderiert wurde das Ganze von keinem anderen als Xavier Naidoo selbst. Der gebürtige Mannheimer ist Gründungsmitglied der Söhne Mannheims und Mit-Initiator und Dozent an der hiesigen Popakademie.
Wir ließen es uns bei so einem Staraufgebot natürlich nicht nehmen, uns für euch auf dem Gelände umzuschauen. Unser Resumee seht ihr hier.
Ganz viel Spaß und ab dafür!

alle Podcast Folgen im Archiv (2010/2011)

Teilen |